Joker

Durchsuchen Sie unsere Website

Ooops Slimy

joker ooops slimy intro

Wie man Schleim vermarktet…

Für den Spielzeughersteller Joker entwickelte die Storz Medienfabrik einen Werbespot für das Produkt "Ooops Slimy", der bundesweit ausgestrahlt wurde.

KundeJoker AG
ProjektOoops Slimy
LeistungenWerbespot
BrancheSpielwaren

Magazine & Clips

Werbespot "Ooops Slimy"

Für den Spielwarenhersteller Joker entwickelte die Storz Medienfabrik einen ausgefallenen Werbespot, der speziell Kinder anspricht. Mit einer Kombination aus einer graphisch geschaffenen Comic-Welt und vor Greenscreen aufgenommenen Realszenen entstand ein fröhlicher und bunter Spot, der für das Produkt "Ooops Slimy", wirbt. Die besondere Herausforderung bestand hier aus der Absurdität des Produktes, kleinen Plastiktoiletten, die mit Hilfe des Slimy-Schleims Pups-Geräusche produzieren können, doch durch den Transport der Szenerie in ihre cartoonartige Umwelt, konnte der humorige Aspekt gut übertragen werden. 

joker ooops slimy 01

Greenscreen

Der Spot besteht aus einer Mischung aus Realfilm und 2D-animierten Comicwelt.
joker ooops slimy 02

Ganz nah dran

Die junge Zielgruppe des schweizer Spielzeugherstellers Joker wird perfekt angesprochen.
joker ooops slimy 03

International

Der Spot wurde auch in Englisch produziert, um international einsatzfähig zu sein.
joker ooops slimy 04

Alles auf einen Blick

Auch der obligatorische Packshot und die Produkte machen sich gut in der Cartoonwelt.

vimeo

Wir bieten Ihnen medienübergreifende Beratung, Konzeption, Kreation und Produktion
für den B2B- und B2C-Bereich.
edu ilumina intro

Edu Casanova

Jeder Hit braucht ein Musikvideo. Die Storz Medienfabrik produzierte diesen Clip zum Sommerhit ILUMINA (Shallallaja) von Edu Casanova, der bei der WM in Brasilien als 3. offizieller Stadionsong lief.
Lesen Sie mehr
kinderwelt recklinghausen fred otto intro

Kinderwelt Recklinghausen

Mehrmals täglich flimmert der aufwändig produzierte 3D-Animationsfilm Fred & Otto aus dem Hause Storz über die Leinwand des 5D-Kinos in der Kinderwelt Recklinghausen.
Lesen Sie mehr
adac mtrax intro

ADAC

Motorcross vom Feinsten verspricht das Motocross Magazin MTRAX. Acht Mal im Jahr dreht die Storz Medienfabrik die Rennen der ADAC MX Masters Serie und produziert Videomagazine für den ADAC und Sky.
Lesen Sie mehr
vdi tectv intro

VDI

Das Jugendmagazin TecTV nimmt Jugendliche mit in die Welt der Technik. In Zusammenarbeit mit Scholz & Friends Düsseldorf produziert die Storz Medienfabrik das monatliche Magazin, in dem Berufsstartern die verschiedenen Betätigungsfelder des Ingenieursberuf näher gebracht wird.
Lesen Sie mehr
joker ooops slimy intro

Joker AG

Für den Spielzeughersteller Joker drehte die Storz Medienfabrik einen TV-Spot für das Produkt "Ooops Slimy".
Lesen Sie mehr
ksk shiro cash spots intro

KSK Esslingen-Nürtingen

Im Rahmen verschiedener Kampagnen für die KSK Esslingen-Nürtingen produzierte die Storz Medienfabrik zahlreiche 3D-animierte Werbespots mit den von uns entworfenen Figuren Giro und Cash.
Lesen Sie mehr
X