Magazine & Clips

Durchsuchen Sie unsere Website

SPEX IMPULSFORUM

4.Impulsforum auf der didacta 2017 - die Bildungsmesse

Im Februar fand die größte und wichtigste Bildungsmesse didacta auf der Stuttgarter Messe statt. Mit unserer Live-Videoregie waren wir vor Ort auf dem Impulsforum-Stand von Speakers Excellence. Dem Messebesucher wurde hier an 5 Tagen interessante Vorträge von mehr als 40 renommierten Trainern und Keynote Speakern präsentiert.

 

TCBOYLE Wittwer

150 Jahre Wittwer - Lesung mit dem Kult-Schriftsteller T.C. Boyle

Am 15. Februar 2017 war der amerikanische Bestsellerautor T.C. Boyle zu Gast im Stuttgarter Wizemann Areal. Für das Buchhaus Wittwer las er vor vollem Haus aus seinem aktuellen Roman "Die Terranauten".

Denis Scheck führte durch den Abend und die Schauspielerin Pia Maria Fedelucci sprach die deutschen Passagen. Einige Impressionen dazu finden Sie HIER

 

storz video Gruener Systemtechnik

Grüner Systemtechnik

Drei Minuten Prozessabläufe gedreht und geschnitten im Image Video Look. Besondere Einblicke in spannende Industrie Hi-Tech,  ob zur Aufwertung von Präsentationen, oder zur Aquise.

Wir garantieren einzigartige Einblicke und Perspektiven in Ihre Produktion!

SMF Weihnachtsaktion 16

Auf zu neuen medialen Abenteuern...

Das Storz-Team bedankt sich für ein tolles Jahr mit vielen spannenden Projekten.

Vielen Dank allen unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden
für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die vielen lieben Gespräche.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und auf neue mediale Herausforderungen.

Und jetzt: Allen schöne Weihnachten und einen perfekten Rutsch ins Jahr 2017!
Bis ganz bald!

 

Wittwer Braun Collage 161222

Von Spätzle, Käpsele und Jetzetle...

Die Autorin und Kolumnisten Adrienne Braun präsentierte im November ihr neues Buch "Lieblingsorte in Stuttgart" im Buchhaus Wittwer. Das Storz Team war vor Ort um mit der Kamera Impressionen der Lesung einzufangen, in der Adrienne Braun amüsant und mit sehr viel Charme Einblicke darüber gab, was sie an Stuttgart so lebens- und liebenswert findet.

telemax Collage

Fotoshooting mit starkem Helden

Unser Kunde Telerob hat einen neuen Roboter auf den Markt gebracht, dessen vielseitige Einsatzmöglichkeiten wir für den neuen Hochglanzprospekt in Szene gesetzt haben.
Der Telemax Plus wird in Extremsituationen eingesetzt, um Menschenleben zu schützen. Ziemlich spannend, wie viel Hightech in so einem Roboter steckt und was er alles kann!

storz video WiFoStuttgart2016

Das Stuttgarter Wissensforum feiert seinen 15. Geburtstag

Für die Referentenagentur Speakers Excellence waren wir am 14.10.16 in der Stuttgarter Porsche Arena vor Ort. Die 3.000 Besucher erwartete ein Tag mit interessanten Referenten und Gästen, Showacts, Quiz, Sporttalk, Messestände und Gewinnspiele. Das Highlight am Abend,  der Auftritt von Boxler Legende Henry Maske. Mit fünf Kameras sorgte das Storz-Team für Livebilder vor und hinter den Kulissen, führte Interviews mit den Referenten und zeichnete die Veranstaltung auf.

160612 MTrax 03 Aichwald Collage

Storz unterwegs bei den ADAC MX Masters in Aichwald

Das Wochenende vom 11. bis 12. Juni wurde durch die ständigen Wetterkapriolen zur Schlammschlacht. Eine Herausforderung für den Veranstalter, für Fahrer und Maschine und nicht zuletzt auch für unser gesamtes Kamerateam! Einige Rennläufe mussten wegen Wolkenbruchs abgebrochen bzw. abgesagt werden. Doch der MSC Aichwald hielt eisern mit Manneskraft dagegen: Verkürzte die Strecke, nahm Auf- und Abfahrten raus, so dass in 2 Klassen jeweils ein Rennen stattfinden konnte. Trotz aller Widrigkeiten war es ein beeindruckendes Rennwochenende mit ca. 17.000 Besuchern! Zum Glück lachte für unsere Kamera-Drohne am Freitag die Sonne. Die Highlights gibt es hier zu sehen.

160529 Histo Cup Collage

HistoCup: Motorsport vom Feinsten im Live-Stream!

Jede Menge Rennaction bei wechselhaften Frühsommer-Wetter. In einer gemeinsamen Produktion mit VICEM Mediasolutions E.U. übertrugen wir das historische Motorsport-Event in Spielberg mit 5 Kameras von der Strecke, mit Interviews und diversen Zuspielern an 3 Veranstaltungstagen live ins Internet.

160521 MTrax 2 Moeggers Collage

ADAC MX Masters in Möggers, Österreich

Bei der 2. Veranstaltung der ADAC Rennserie kamen vom 21. bis 22. Mai insgesamt 400 Motocross-Fahrer aus 30 Nationen angereist. Bei sonnigen 26 Grad bot sich den Zuschauern ein tolles Qualifying am Samstag und spannende Rennen am Sonntag. Die Berichterstattung unseres Teams vor Ort gibt es hier zum anschauen.

Wir bieten Ihnen medienübergreifende Beratung, Konzeption, Kreation und Produktion
für den B2B- und B2C-Bereich.
X