Close

Projects

Contact

News

Let's connect
GIF me more!

Animation
& CGI

Ja, wir gestehen: einige von uns sind schon so lange im Business, dass sie bei der Veröffentlichung der ersten GIF-Animation verzückt aufgeschrien haben. Die kreative Digitalisierung ist fester Bestandteil unserer Fabrik-DNA.

Aus den ruckeligen 8 Bit-Bildchen sind längst beeindruckende 3D-Animationen und fotorealistische CGI-Visualisierungen geworden. Bisher verborgene Funktionsweisen werden offen gelegt, komplexe technische Zusammenhänge mit VR/AR veranschaulicht, die schnöden CAD-Daten ihrer Prototypen zu „echten“ Hochglanz-Produkten. Ach ja, ein eigenes Profi-Fotostudio haben wir auch noch. Für alle Fälle.

Referenzen
Harro World CGI
Harro Höfliger
Harro World
OneRPG Erklärfilm
Daimler
OneRPG Erklärfilm
Apolonia Gruppe CGI
Apolonia Gruppe
3D-Visualisierung des Urban Social Village
Sim Tech Universität Stuttgart
Universität Stuttgart, Simulation Technology
Serie Sim&Tech
3D-Visualisierung Gaming Area
Showgoon
3D-Visualisierung Gaming Area
Visualisierung Energy Drink
Mercedes Benz
Visualisierung des Energydrink für das Digital Product Forum
SSB – Stuttgarter Straßenbahnen AG Animation
SSB (Stuttgarter Straßenbahnen AG )
3D-Visualisierung von Maskottchen Kili für eine 360° VR-Fahrt mit der Killesbergbahn
Mercedes Benz StarWop
Mercedes-Benz
Maskottchen für StarWop Schulungscontainer
Arena 2036 CGI
ARENA2036
Imagefilm
Dokeo Erklärfilm
Dokeo
Erklärfilm
Introanimation für das Digital Product Forum
Mercedes-Benz
Introanimation für das Digital Product Forum
Mercedes Benz Animation CGI
Mercedes-Benz
Schneidclinchen Erklärfilm
3D-Visualisierung Scan
Universität Stuttgart
3D-Visualisierung Scan
Fraunhofer Ultraeffizienzfabrik CGI
Fraunhofer
Ultraeffizienzfabrik
HS Vision Produktanimation
HS Vision
Produktanimation
ABB_Waermetauscher Animation
ABB
3D-Visualisierung des Wärmetauscher
Kinderwelt Recklinghausen Animation
Kinderwelt Recklingshausen
Mit Fred und Otto um die Welt
Kreissparkasse Esslingen Nürtingen Animation
Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
Die Giro & Cash Show
2