Close

Projects

Contact

News

Let's connect
Digital Product Forum 2022 Hallenübersicht
26. August 2022
Portfolio

DPF 2022

Digital Product Forum von Mercedes-Benz

„Das seit Jahren etablierte Digital Product Forum von Mercedes-Benz neu denken, neu aufsetzen, zwei Tage online und zwei Tage hybrid durchführen – innerhalb eines knappen Jahres“ – das war die Aufgabe, die wir 2021 von Mercedes-Benz bekommen haben. Als medienübergreifende Generalagentur für die onSite Messe und für das virtuelle Event haben wir nicht nur die Messe- und Kongressplanung für die Veranstaltung auf der Landesmesse Stuttgart im Juli 2022 geleistet. Für den virtuellen und den hybriden Teil der Veranstaltung haben wir eine eigene Online-Messe- und Kongresswelt geschaffen. Insgesamt über 4000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich auf das neue Format eingelassen – und haben uns durchgängig begeisterte Rückmeldungen gegeben. Wir dürfen Mercedes-Benz auch beim kommenden Digital Product Forum 2024 als Generalagentur begleiten – darauf freuen wir uns sehr.

1