Ilumina (Musikvideo)

Durchsuchen Sie unsere Website

Ilumina (Shallallaja)

edu ilumina intro

WM-Hit 2014

Brasilien kann mehr als nur Fußball, Musik zum Beispiel. Edu Casanova ist einer der bekanntesten Singer und Songwriter Brasiliens und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Die Storz Medienfabrik produzierte das Musikvideo zum Sommerhit des Ausnahmekünstlers: ILUMINA (Shallallaja).

KundeEdu Casanova
ProjektIlumina
LeistungenMusikvideo
BrancheMusik, Unterhaltung

Magazine & Clips

Edu Casanova

Die Storz Medienfabrik produzierte das Musikvideo von ILUMINA (Shallallaja) von Edu Casanova. Er ist einer der bekanntesten Singer und Songwriter Brasiliens. Sein Sommerhit ILUMINA (Shallallaja) wurde während der WM von der brasilianischen Regierung und der FIFA zum dritten offiziellen Stadionsong erklärt. Prominente Unterstützung für das Musikvideo von ILUMINA (Shallallaja) gab es von dem brasilianischen Nationalspieler Dani Alves. Ergänzend dazu gab es vom bekannten Choreographen Markus Schöffl einen offiziellen Move zum Song, der in einem How-to-dance Video erkärt wird.

edu ilumina 01

Spaß bei der Arbeit

Reaggae-Star Toni Tuklan hat sichtlich Spaß an den Aufnahmen zu ILUMINA (Shallallaja).
edu ilumina 03

Edu Casanova

Der brasilianische Künstler vor sommerlicher Kulisse.
edu ilumina 04

Sommerhit

Als dritter offizieller Stadionsong während der WM, feierte der Hit einen beachtlichen Erfolg.
edu ilumina 02

Coole Dance-Moves

Diese Mädels zeigen Deutschland, wie man zu brasilianischen Rhythmen tanzt.

vimeo

Wir bieten Ihnen medienübergreifende Beratung, Konzeption, Kreation und Produktion
für den B2B- und B2C-Bereich.
edu ilumina intro

Edu Casanova

Jeder Hit braucht ein Musikvideo. Die Storz Medienfabrik produzierte diesen Clip zum Sommerhit ILUMINA (Shallallaja) von Edu Casanova, der bei der WM in Brasilien als 3. offizieller Stadionsong lief.
Lesen Sie mehr
kinderwelt recklinghausen fred otto intro

Kinderwelt Recklinghausen

Mehrmals täglich flimmert der aufwändig produzierte 3D-Animationsfilm Fred & Otto aus dem Hause Storz über die Leinwand des 5D-Kinos in der Kinderwelt Recklinghausen.
Lesen Sie mehr
adac mtrax intro

ADAC

Motorcross vom Feinsten verspricht das Motocross Magazin MTRAX. Acht Mal im Jahr dreht die Storz Medienfabrik die Rennen der ADAC MX Masters Serie und produziert Videomagazine für den ADAC und Sky.
Lesen Sie mehr
vdi tectv intro

VDI

Das Jugendmagazin TecTV nimmt Jugendliche mit in die Welt der Technik. In Zusammenarbeit mit Scholz & Friends Düsseldorf produziert die Storz Medienfabrik das monatliche Magazin, in dem Berufsstartern die verschiedenen Betätigungsfelder des Ingenieursberuf näher gebracht wird.
Lesen Sie mehr
joker ooops slimy intro

Joker AG

Für den Spielzeughersteller Joker drehte die Storz Medienfabrik einen TV-Spot für das Produkt "Ooops Slimy".
Lesen Sie mehr
ksk shiro cash spots intro

KSK Esslingen-Nürtingen

Im Rahmen verschiedener Kampagnen für die KSK Esslingen-Nürtingen produzierte die Storz Medienfabrik zahlreiche 3D-animierte Werbespots mit den von uns entworfenen Figuren Giro und Cash.
Lesen Sie mehr
X