Messe & Events

Durchsuchen Sie unsere Website

Eindrücke von der IBC Amsterdam 2019

Zurück von der IBC2019! Mit vielen neuen Eindrücken und noch mehr Motivation. Ob wir auf unserer Suche nach einer neuen Kamera fündig wurden, wird sich noch zeigen. Auf dem Stand von Adobe gab es dafür interessante Vorträge und innovative Ideen für ein programmübergreifendes Arbeiten. Genau das ist nun auch bei uns in Planung! Ein neuer Arbeitsplatz, an dem Animation, Video und eventuell auch Grafik zusammen arbeiten können. Für das Storz Team gab es neben vielen Erzählungen auch vieeele leckere Süßigkeiten als Mitbringsel - und das obwohl wir doch sowieso schon soooooo süß sind?!

Digital Heroes 2019

Fit für den digitalen Wandel?

Diese Frage begleitete das „Digital Heroes Festival 2019“, welches in den Wagenhallen stattfand. Vorträge von führenden CEO´s, Speakern und talentierten Start-Up Querdenkern begeisterten das Publikum.

Auch Bernhard Storz zog das Publikum mit seinem Vortrag in den Bann: „Die Dramaturgie des Erfolges“ zeigt, was wir von Hollywood lernen und in unseren beruflichen oder sogar privaten Alltag übertragen können.

Unsere Digital Heroes – das Storz Video Team – statteten die Veranstaltung mit Technik aus, um währen der Veranstaltung die Leinwände zu bespielen uns alle Vorträge aufzuzeichnen. Wir finden es war eine abwechslungsreiche Veranstaltung in einer tollen Location!

storz hobbitpremiere

KSK Kinopremiere

Passend zum Kinostart des dritten Teils von „Der Hobbit“ führte die Storz Medienfabrik im Auftrag der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen eine exklusive Kinopremiere für junge Sparkassenkunden durch.

Wir bieten Ihnen medienübergreifende Beratung, Konzeption, Kreation und Produktion
für den B2B- und B2C-Bereich.
X