Close

Projects

Contact

News

Let's connect
Image Alt
7. Juni 2022
Portfolio

DYNAMORE

16. LS-DYNA Forum 2022

Mit dem 16. LS-DYNA Forum 2022 haben wir für unseren Kunden DYNAmore ein hybrides Event umgesetzt. Während das Event live in Bamberg stattfand, verfolgten zahlreiche weitere Zuschauer:innen das Event über die von uns gebaute und gestaltete 360°-Welt per Livestream.

Über eine gut umgesetzte und intuitive Agenda konnten die Besucher:innen direkt einen der fünf parallelen Livestreams verfolgen, um den Vortrag ihrer Wahl zu hören und zu sehen.

In der Online-Welt gab es außerdem die Möglichkeit, sämtliche Sponsoren zu besuchen und sich dort zu informieren, eine Visitenkarte zu hinterlassen oder direkt per E-Mail in Kontakt zu treten. In einer Mediathek konnten alle Vorträge auch nach der Veranstaltung als Video-on-Demand abgerufen werden.

2

Unser Projekte und Ergebnisse sehen Sie hier.