Close

Projects

Contact

News

Let's connect
Nachhaltigkeitsbericht evangelische Bank Dokeo Storz Esslingen Stuttgart
26. April 2023
Portfolio

Evangelische Bank

Der digitale Nachhaltigkeitsbericht

Die Gestaltung des ersten digitalen Nach­haltig­keits­berichts, in den wir involviert waren – das war für uns eine neue, spannende Herausforderung. Wir wollten aber nicht nur die Zahlen, Daten und Fakten zum Thema “Nachhaltigkeit” in der Evangelischen Bank darstellen, sondern deutlich machen, dass ein solcher Bericht nicht nur lästige Pflicht, sondern vielmehr Medium zur Unternehmenskommunikation ist.

Dieses Projekt war für uns große Motivation, uns stärker dem Thema Nachhaltigkeit zu widmen und die dokeo GmbH in unser Unternehmen zu integrieren und unser Angebot um neue, wichtige Kompetenzen zu erweitern.

1

Unser Projekte und Ergebnisse sehen Sie hier.