News

Durchsuchen Sie unsere Website

SPEX IMPULSFORUM

4.Impulsforum auf der didacta 2017 - die Bildungsmesse

Im Februar fand die größte und wichtigste Bildungsmesse didacta auf der Stuttgarter Messe statt. Mit unserer Live-Videoregie waren wir vor Ort auf dem Impulsforum-Stand von Speakers Excellence. Dem Messebesucher wurde hier an 5 Tagen interessante Vorträge von mehr als 40 renommierten Trainern und Keynote Speakern präsentiert.

 

TCBOYLE Wittwer

150 Jahre Wittwer - Lesung mit dem Kult-Schriftsteller T.C. Boyle

Am 15. Februar 2017 war der amerikanische Bestsellerautor T.C. Boyle zu Gast im Stuttgarter Wizemann Areal. Für das Buchhaus Wittwer las er vor vollem Haus aus seinem aktuellen Roman "Die Terranauten".

Denis Scheck führte durch den Abend und die Schauspielerin Pia Maria Fedelucci sprach die deutschen Passagen. Einige Impressionen dazu finden Sie HIER

 

storz video Gruener Systemtechnik

Grüner Systemtechnik

Drei Minuten Prozessabläufe gedreht und geschnitten im Image Video Look. Besondere Einblicke in spannende Industrie Hi-Tech,  ob zur Aufwertung von Präsentationen, oder zur Aquise.

Wir garantieren einzigartige Einblicke und Perspektiven in Ihre Produktion!

SMF Weihnachtsaktion 16

Auf zu neuen medialen Abenteuern...

Das Storz-Team bedankt sich für ein tolles Jahr mit vielen spannenden Projekten.

Vielen Dank allen unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden
für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die vielen lieben Gespräche.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und auf neue mediale Herausforderungen.

Und jetzt: Allen schöne Weihnachten und einen perfekten Rutsch ins Jahr 2017!
Bis ganz bald!

 

Wittwer Braun Collage 161222

Von Spätzle, Käpsele und Jetzetle...

Die Autorin und Kolumnisten Adrienne Braun präsentierte im November ihr neues Buch "Lieblingsorte in Stuttgart" im Buchhaus Wittwer. Das Storz Team war vor Ort um mit der Kamera Impressionen der Lesung einzufangen, in der Adrienne Braun amüsant und mit sehr viel Charme Einblicke darüber gab, was sie an Stuttgart so lebens- und liebenswert findet.

telemax Collage

Fotoshooting mit starkem Helden

Unser Kunde Telerob hat einen neuen Roboter auf den Markt gebracht, dessen vielseitige Einsatzmöglichkeiten wir für den neuen Hochglanzprospekt in Szene gesetzt haben.
Der Telemax Plus wird in Extremsituationen eingesetzt, um Menschenleben zu schützen. Ziemlich spannend, wie viel Hightech in so einem Roboter steckt und was er alles kann!

Wir bieten Ihnen medienübergreifende Beratung, Konzeption, Kreation und Produktion
für den B2B- und B2C-Bereich.
X