News

Durchsuchen Sie unsere Website

Eindrücke von der IBC Amsterdam 2019

Zurück von der IBC2019! Mit vielen neuen Eindrücken und noch mehr Motivation. Ob wir auf unserer Suche nach einer neuen Kamera fündig wurden, wird sich noch zeigen. Auf dem Stand von Adobe gab es dafür interessante Vorträge und innovative Ideen für ein programmübergreifendes Arbeiten. Genau das ist nun auch bei uns in Planung! Ein neuer Arbeitsplatz, an dem Animation, Video und eventuell auch Grafik zusammen arbeiten können. Für das Storz Team gab es neben vielen Erzählungen auch vieeele leckere Süßigkeiten als Mitbringsel - und das obwohl wir doch sowieso schon soooooo süß sind?!

 

Intergalaktischer Showcontainer

Storz produzieren Schulungen auf dem nächsten Level und das in einer interaktiven Gesamtshow! Nicht nur die Hardware, dieses intergalagtische Showcontainers, entstand mit viel Herzblut in unserem Sonderbau - auch das Design, die integrierten Videos und die gesamte Software (Apps, Spiele und mehr) is made by Storz.

Achja und nebenher besiegen wir noch die dunkle Macht :)

 

 

Digital Heroes 2019

Fit für den digitalen Wandel?

Diese Frage begleitete das „Digital Heroes Festival 2019“, welches in den Wagenhallen stattfand. Vorträge von führenden CEO´s, Speakern und talentierten Start-Up Querdenkern begeisterten das Publikum.

Auch Bernhard Storz zog das Publikum mit seinem Vortrag in den Bann: „Die Dramaturgie des Erfolges“ zeigt, was wir von Hollywood lernen und in unseren beruflichen oder sogar privaten Alltag übertragen können.

Unsere Digital Heroes – das Storz Video Team – statteten die Veranstaltung mit Technik aus, um währen der Veranstaltung die Leinwände zu bespielen uns alle Vorträge aufzuzeichnen. Wir finden es war eine abwechslungsreiche Veranstaltung in einer tollen Location!

Hotzenplotz JungesSchloss 2

„Plotzenhotz?! – Hotzenplotz heiße ich!“
„Oh, Verzeihung, Herr Lotzenpotz.“

Die Abenteuer des Räuber Hotzenplotz – beliebtester Bösewicht aus der Kinderliteratur - leben im Junges Schloss Landesmuseum Württemberg wieder auf! Moderne Medien und Technikinstallationen von Storz ermöglichen eine faszinierende Mitmachausstellung für Kinder und Familien: Selbst ausprobieren, hautnah erleben und entdecken!

Die Entdeckertouren sind so beliebt, dass diese leider bereits bis zum Ende der Ausstellung vollständig ausgebucht sind. HIER können Sie dennoch einen Eindruck der Mitmachausstellung erhalten.

News Hannover Messe 19

Die Hannover Messe 2019 ist das Zuhause der industriellen Pioniere.

Unter den Pionieren für Industrial Intelligence befinden sich auch zwei Storz-Kunden. Mit Technologie Innovationen unterstützen wir den diesjährigen Messeauftritt von Murrelektronik und der ARENA 2036.
Dank unseres Drehdisplays können Innovationshighlights der ARENA2036 rund um das präsentiert Rolling Chassis optimal präsentiert werden.
Auch die komplexe Videoinstallation für Murrelektronik gibt die Möglichkeit, eine neue Service Kampagne „Smart Service for smart Systems“ wirkungsvoll in Szene zu setzen.

SPEX IMPULSFORUM

4.Impulsforum auf der didacta 2017 - die Bildungsmesse

Im Februar fand die größte und wichtigste Bildungsmesse didacta auf der Stuttgarter Messe statt. Mit unserer Live-Videoregie waren wir vor Ort auf dem Impulsforum-Stand von Speakers Excellence. Dem Messebesucher wurde hier an 5 Tagen interessante Vorträge von mehr als 40 renommierten Trainern und Keynote Speakern präsentiert.

 

Wir bieten Ihnen medienübergreifende Beratung, Konzeption, Kreation und Produktion
für den B2B- und B2C-Bereich.
X